19.5.2021, 15:30

Einladung zur digitalen Weltpremiere des CUPRA Born

  • Am 25. Mai startet die unkonventionelle Challenger-Brand in eine neue Ära
  • Der CUPRA Born verbindet Elektrifizierung mit Performance
  • Spektakuläre Weltpremiere mit musikalischen Höhepunkten

Martorell/Cham, 19.05.2021 - Er bildet die perfekte Symbiose aus nachhaltiger Mobilität und Sportlichkeit und gibt den Startschuss in eine neue Ära. Und er wird den Markt der Elektrofahrzeuge auf eine ganz besondere Weise herausfordern: Die Rede ist vom neuen CUPRA Born. Das erste vollelektrische Modell der unkonventionellen Challenger-Brand überzeugt mit seinem einzigartigen Design sowie seiner elektrisierenden Leistungsfähigkeit.

Einen ersten bleibenden Eindruck wird der CUPRA Born im Rahmen der digitalen Weltpremiere in der kommenden Woche hinterlassen:

Dienstag, 25. Mai 2021, 12 Uhr (MESZ)

Unter den folgenden Links sind alle Interessierten eingeladen, die Präsentation des ersten vollelektrischen CUPRA Modells live mitzuerleben:

So viel sei verraten: Es wird keine gewöhnliche Weltpremiere sein. Zusammen mit der Präsentation des CUPRA Born wird auch das Line-up des Primavera Sound Festivals 2022 bekannt gegeben. CUPRA und Primavera Sound möchten gemeinsam die Welt von Barcelona aus inspirieren.

Share this: