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3.4.2023, 14:28 - Archiv

CUPRA und Musik-Superstar Rosalía präsentieren eine Neuinterpretation von «Abcdefg»

  • Im Rahmen einer neuen Zusammenarbeit haben CUPRA und die spanische Sängerin Rosalía eine Kampagne gestartet, die von A bis Z zeigt, wofür die Marke steht
  • Das Video, das am Sonntag, 26. März, während der Halbzeitpause des Endspiels der Kings League auf Twitch uraufgeführt wurde, verleiht Rosalías Song «Abcdefg» einen CUPRA Touch

Martorell/Cham, 3. April 2023 Genau wie CUPRA inspiriert auch Rosalía von Barcelona aus die ganze Welt. In nur wenigen Jahren ist sie zu einer der international bekanntesten Künstlerinnen Spaniens mit Millionen von Fans weltweit geworden.

Für die jüngste Zusammenarbeit hat sich die unkonventionelle Marke CUPRA entschieden, sich mit Rosalía zusammenzutun, um den viralen Hit «Abcdefg» aus dem mit einem Grammy ausgezeichneten Album MOTOMAMI neu zu interpretieren.

Die Video-Zusammenarbeit wurde in der Halbzeitpause des Endspiels der Kings League am Sonntagabend zum ersten Mal gezeigt. Die im Camp Nou anwesenden Fans konnten das kreative Talent der jungen Künstlerin und der Marke CUPRA bestaunen.

Im Video werden einige der Markenbotschafter von CUPRA vorgestellt, darunter die FC-Barcelona-Spieler Alexia Putellas, Ansu Fati und Marc ter Stegen, die Rennfahrerin Klara Andersson, die Padelspielerin Ariana Sánchez und der Schauspieler Daniel Brühl.

Darüber hinaus werden die neuen Vorzeigemodelle der Marke gezeigt, die die neue Ära einläuten sollen: der CUPRA UrbanRebel Concept, der CUPRA Tavascan und der CUPRA Terramar.

«Wie CUPRA wurde auch Rosalía in Barcelona geboren und wuchs nur vier Kilometer von unserem Hauptsitz in Martorell entfernt auf. Sowohl CUPRA als auch Rosalía teilen eine internationale Mentalität und Faszination und positionieren sich als kulturelle Bezugspunkte für Individuen und neue Generationen, die auf der Suche nach unkonventionellen Aspekten des Lebens sind», so Sven Schuwirth, COO von CUPRA, über die Kampagne.

Diese neue Initiative ist eine Fortsetzung der gemeinsamen Kampagne von CUPRA und Rosalía, die vor kurzem auf grossflächigen Plakaten und Postern in Madrid, Barcelona und Mexiko-Stadt zu sehen war. Auf den Plakaten ist eine Telefonnummer angegeben, an die die Passanten eine WhatsApp-Nachricht senden können, um kurze Audiomitschnitte von Rosalías Lied zu erhalten.

Die Kampagne ist nun komplett live und umfasst kürzere Clips fürs Fernsehen und die sozialen Medien.

Das Video ist unter dem folgenden Link verfügbar: https://youtu.be/s7VExpdPnIs

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