13.3.2018, 11:40 - Archiv

Sorglos fahren mit dem SEAT Service Paket

• SEAT Service Paket mit 50 % Preisvorteil
  • Wartungs und Verschleissarbeiten inkl. Material gedeckt
  • Laufzeit 5 Jahre oder 100’000 km (was zuerst erreicht)
  • Weitere attraktive SEAT CARE-Angebote

Schinznach-Bad, 13.03.2018. – Einen neuen SEAT zu erwerben ist immer mit viel Freude  verbunden. Damit die Freude noch gesteigert werden kann, bietet SEAT seit anfangs März das SEAT Service Paket an. Darin enthalten sind die Wartungs- und Verschleissarbeiten inklusive Material  für 5 Jahre oder 100'000 km (was zuerst eintrifft). Mit dem Erwerb eines SEAT Service Pakets zum Vorzugspreis von CHF 975 werden 50 % der Unterhaltskosten eingespart. Das neue Angebot gilt für alle durch die AMAG Import AG importierten Fahrzeuge, welche in der Schweiz oder im Fürstentum Liechtenstein immatrikuliert wurden und entsprechend auch im autorisierten SEAT Partnernetz gewartet werden.

SEAT CARE Angebot

Mit dem SEAT CARE Angebot bietet SEAT Lösungen für Rundum- Fahrzeug-schutz und Wartung. SEAT CARE ist ein bequemes Sorglos-Paket, bei welchem die Optionen selbst gewählt  und dadurch  die individuellen Bedürfnisse berücksichtigt werden können.  Neben der Mobilitätsversicherung Totalmobil!, welche bei jedem Neufahrzeug bereits enthalten ist, sind folgende Optionen erhältich: das neue SEAT Service Paket (Wartung und  Verschleiss), unterschiedliche Herstellergarantieverlängerungen, LeasingPLUS, Einlagerung von Reifen und Kompletträdern im Räderhotel und die SEAT Versicherung.

Weitere Informationen zum SEAT CARE Angebot und dem detaillierten Leistungsumfang findet sich unter www.seat.ch/seatcare.