Es wird keinerlei Gewähr für die Aktualität der Inhalte im Archiv übernommen.
23.2.2012, 12:03 - Archiv

SEAT unterstützt das neue Vorabendformat «wild@7» auf SF zwei

SEAT unterstützt das neue Vorabendformat «wild@7» auf SF zwei • Die neue pfiffige Eigenproduktion von SF zwei „wild@7“ wird ab 01. März 2012 ausgestrahlt • Die Sendung am Puls der Jugend passt perfekt zur SEAT Markenwelt • Der neue SEAT Mii als trendiger Begleiter der jungen Moderatoren «wild@7» ist eine Szenenreportage, die das Lebensgefühl junger Menschen, deren Wünsche, Visionen und Lifestyle thematisiert. Die fünf Moderatorinnen und Moderatoren gehen dorthin, wo ihre Generation unterwegs ist: in Bars, Clubs und an private Partys, in öffentliche Verkehrsmittel oder an Universitäten. Die ersten zwei Ausgaben von «wild@7» werden Laura Verbeke (25) und Miriam Rickli (24) präsentieren. Während sich Laura am 1. März unter die Boarder-Szene in Laax mischt, fühlt Miriam Rickli in der Woche darauf den Puls der Pendler-Gemeinde. SRF ist erfreut, dass SEAT neben «glanz & gloria» und verschiedenen Sportprogrammen neu auch das innovative, experimentierfreudige Format „wild@7“ unterstützt und begleitet. „Wild@7“ und SEAT zeigen grosse Übereinstimmungen bei Zielpublikum und Ausrichtung. Der neue SEAT Mii als Einsatzwagen der Moderatoren verkörpert das optimale Fahrzeug für den jungen Lebensstil und wird im Frühsommer 2012 die Modellpalette von SEAT ergänzen. Perfekt für den urbanen Lebensraum mit seinem neuen 1.0 Liter-Benzinmotor mit 60 PS respektive 75 PS garantiert er angesichts des niedrigen Gewichts von 854 Kilogramm leichtfüssige Agilität und vorbildliche Effizienz: Der Mii Ecomotive kommt auf einen CO2-Wert von nur 97 Gramm pro Kilometer. Dabei macht der Mii an der Grenze der Stadt keinesfalls halt. Sein gutes Platzangebot, der hohe Fahrkomfort und die – auch dank des niedrigen Gewichts – sportliche Fahrdynamik lassen den Mii zum überzeugenden Begleiter für das Moderatoren-Team von „wild@7“ ebenso auf langen Strecken werden. Ron Ziegler, Markenchef von SEAT Schweiz ist von der neuen Partnerschaft überzeugt: “Der neue SEAT Mii ist der ideale Partner für das neue Sendeformat „wild@7“. Jung und frisch mit Charakter erfüllt er alle Ansprüche der urbanen Mobilität“. SEAT Schweiz und die Welt des Sponsorings Um die Botschaft von SEAT bei jeder Generation wirken zu lassen, zeigt SEAT im Bereich Sponsoring viel Lebensfreude und Emotionen. Mit einer konsequenten Kommunikation und Positionierung wie zum Beispiel im Beach Volleyball etabliert sich die Marke für Junge und Junggebliebene in der Schweiz immer stärker als sportliche Lifestylemarke. Seine südländische Lebendigkeit unterstreicht SEAT neben Event- und People-Sponsoring zudem durch ausgewähltes Mediensponsoring und Product Placement. Mit der Konzertreihe SEAT Music Session baute SEAT vor drei Jahren auch ihr Kulturengagement als Plattform für ein neues Produkt- beziehungsweise Zielgruppensegment aus. Foto: Copyright Oscar Alessio, SRF
Share this: