Es wird keinerlei Gewähr für die Aktualität der Inhalte im Archiv übernommen.
31.5.2018, 11:29 - Archiv

SEAT mit Swiss Packs auf Tour

SEAT schenkt Swiss Pack

SEAT mit Swiss Packs auf Tour

  • SEAT offeriert Swiss Packs für Ibiza, Leon und Ateca
  • Ausstattungspakete plus Prämien mit Gesamtkundenvorteil von bis zu CHF 10‘030
  • Aktion gültig bis am 30. Juni 2018
  • SEAT mit Swiss Packs in der ganzen Schweiz auf Tour: BMX-/Breakdance Show, Graffitikünstler und mehr

Schinznach-Bad, 31.05.2018 Wer am 8./9. Mai am Bahnhofsplatz in Luzern, zwischen dem 16. – 19. Mai an der Esplanade du Flon in Lausanne oder am 23.  – 26. Mai beim Gallusmarkt in St. Gallen vorbeikam, staunte nicht schlecht.  Grosse SEAT Swiss Packs begrüssten die Passanten und der aktuelle BMX Guinness Weltrekordhalter Chris Böhm und der zweifache Weltmeister im Breakdance Killa Sebi begeisterten mit dynamischen Show-Einlagen. Ausserdem konnte man live die Entstehung eines Graffitis durch den Künstler „SEONE“ Ralph Hospenthal mitverfolgen. Wer die Swiss Packs Tour bis heute verpasst hat, muss nicht traurig sein. Die Tour ist in weiteren Schweizer Städten noch bis am 23. Juni 2018 unterwegs.

SEAT Swiss Packs

Noch bis zum 30. Juni ist SEAT in Spendierlaune und offeriert beim Kauf eines Ibizas, Leon oder Ateca gratis eines von drei SEAT Swiss Packs nach Wahl.

Leute, denen Optionen wichtig sind, die den Alltag leichter und komfortabler machen wählen das Comfort Pack. Darin enthalten sind Keyless Entry, Panoramadach und die mittlere Armlehne.  Für Technologie-Affine gibt es das Connectivity Pack mit Wireless Charger, BeatsAudio™ Soundsystem sowie Full Link und zusätzlich für den Leon 5-Türer und Kombi eine Rückfahrkamera. Das Care Pack mit 5 Jahren / 100‘000 km Garantie und Gratis-Service (was zuerst eintritt) spricht Leute an, die heute schon an morgen denken. Zusammen mit den aktuellen Prämien und Boni kann sich der Kundenvorteil bis zu CHF 10'030 belaufen (Berechnungsbeispiel basierend auf dem SEAT Leon FR Line mit Advantage Prämie, FR Line Bonus und Connectivity Pack).

Mehr Informationen über die SEAT Swiss Packs sind beim SEAT Partner oder auf der SEAT Swiss Packs Tour erhältlich. Folgende Stationen stehen noch auf dem Tourplan:

30.05. – 02.06.2018                 Basel – St. Jakob Park

07.06. – 10.06.2018                 Zürich – Hauptbahnhof

13.06. –  16.06.2018               Lugano – Piazzetta San Carlo

20.06. – 23.06.2018                 Bern – Stade de Suisse

Share this: