Es wird keinerlei Gewähr für die Aktualität der Inhalte im Archiv übernommen.
21.3.2012, 15:00 - Archiv

SEAT ist Hauptsponsor der 2. Staffel von „Homerun“

Ab 21. März 2012 auf SAT.1 Schweiz SEAT ist Hauptsponsor der 2. Staffel von „Homerun“ • Die härteste TV-Produktion der Schweiz „Homerun“ geht in die 2. Runde • Produziert von TV-Macher und Moderator Björn Hering • 5 Abenteuerhungrige stehen im Goldenen Dreieck Südostasiens vor ihrer grössten Prüfung • Einschalten lohnt sich: im Rahmen der Ausstrahlung von „Homerun“ verlost SEAT einen rassigen New Ibiza In der ersten Staffel mussten sich vier Kandidaten durch den Busch und die Wüste Namibias kämpfen. Diesmal startet der „Homerun“, produziert und moderiert von Björn Hering (Joya Rennt, Ich suche dich, etc.), mitten im dichten Dschungel des Goldenen Dreiecks in Südostasien. Giftige Vogelspinnen und Schlangen gehören dort an die Tagesordnung. Fünf Abenteuerhungrige konnten sich im finalen Casting in der Riseltenbucht am Vierwaldstättersee durchsetzen und stehen jetzt vor ihrer grössten Herausforderung. Nebst dem frischgebackenen Europameister im K1 Kampf, Janosch Nietlispach (23) aus Cham ist in dieser Staffel auch ein Ehepaar mit dabei. Die Eltern von zwei Kindern, Pascal (37) und Catherine (35) aus Niederstetten wollen es wissen. Ebenso der als Unternehmensberater arbeitende Bündner Oliver (36) und Aussendienstmitarbeiterin Corina (28) aus Zürich wollen an ihre Grenzen gehen. Ausgerüstet mit etwas Trinkwasser und mit einer Machete haben sie ein Ziel vor Augen: den Weg heil aus der Wildnis zurück in die Schweiz zu schaffen. Enge Zusammenarbeit SEAT Schweiz ist bei der 2. Staffel von „Homerun“ als Hauptsponsor dabei und ist vom Erfolg der Abenteuersendung überzeugt: „Homerun ist ein innovatives TV-Format, welches unsere Sponsoring-Engagements ausgezeichnet ergänzt und perfekt zum Lebensgefühl von SEAT passt. Wir sind stolz darauf, als Hauptsponsor an diesem spannenden Projekt von Björn Hering und seinem Team teilhaben zu können.“ so SEAT Marketingleiter, Andreas Huwyler. Weitere Informationen zur Sendung unter www.thehomerun.tv oder www.clubseat.ch. „Homerun“ Staffel zwei startet am Mittwoch, 21. März 2012 um 19h00 in SAT.1 Schweiz. Wiederholungen samstags 17.30 Uhr, sonntags 19.00 Uhr und dienstags 22.15 Uhr. SEAT Schweiz und die Welt des Sponsorings Um die Botschaft von SEAT bei jeder Generation wirken zu lassen, zeigt SEAT im Bereich Sponsoring viel Lebensfreude und Emotionen. Mit einer konsequenten Kommunikation und Positionierung wie zum Beispiel im Beach Volleyball etabliert sich die Marke für Junge und Junggebliebene in der Schweiz immer stärker als sportliche Lifestylemarke. Seine südländische Lebendigkeit unterstreicht SEAT neben Event- und People-Sponsoring zudem durch ausgewähltes Mediensponsoring und Product Placement. Mit der Konzertreihe SEAT Music Session baute SEAT auch ihr Kulturengagement als Plattform für ein neues Produkt- beziehungsweise Zielgruppensegment aus.
Share this: