23.6.2015, 15:28 - Archiv

• 23 SEAT Alhambra für die Mars Schweiz AG
  • Übergabe am 12. Juni 2015 bei der AMAG Cham
  • SEAT Alhambra beliebt bei  Firmen und Familien

Schinznach-Bad, im Juni 2015 – Am 12.  Juni 2015 konnten Mitarbeitende der Mars Schweiz AG bei der AMAG in Cham 23 neue SEAT Alhambra Dienstwagen übernehmen.

Peter Schmid, Markenchef von SEAT freut sich, einen weiteren Flottenkunden für die spanische Marke gewonnen zu haben und erklärt den Erfolg von SEAT in der Schweiz wie folgt: ”SEAT geniesst grosse Beliebtheit in der Schweiz und konnte 2014 das 4. Wachstumsjahr in Folge verzeichnen. Neben dem Alhambra, der bei Flottenkunden sowie bei Familen häufig an der Spitze der Shopping-Liste steht, machte der Zuwachs bei den Leon Verkäufen diese eindrucksvolle Entwicklung möglich. Damit haben wir nicht nur neue Flottenkunden  gewonnen, sondern können auch neue Zielgruppen erschliessen.”

Für die Verantwortlichen bei Mars Schweiz AG sprachen insbesondere das Platzangebot und die zeitgemässe Technologie für den SEAT Alhambra. So meint Claudio Burtscher, Sales Director von Mars: „Unsere Aussendienstmitarbeitenden verbringen viel Zeit unterwegs und transportieren unterschiedlichste Materialien. Mars legt neben der Sicherheit und dem sparsamen/effizienten Treibstoffverbrauch des Fahrzeuges auch grossen Wert auf Komfort und ein  variables Interieur.”

SEAT Alhambra

Der SEAT Alhambra ist der ideale Partner für aktive Menschen, die voll im Leben stehen. Er bietet jede Menge Platz und Flexibilität für Business- wie auch für Freizeitaktivitäten und weiss die Ansprüche eines geschäftlichen Vielfahrers ebenso wie die Erwartungen einer Familie zu erfüllen. Effiziente TSI und TDI Motoren in einer Bandbreite von 150 PS/110 kW bis 220 PS /162 kW garantieren Fahrspass und erfüllen allesamt die Abgasnorm Euro 6.  Zudem ist der Alhambra auch mit permanentem Allradantrieb oder mit DSG-Getriebe erhältlich.  Beides ist gerade bei Flottenkunden sehr beliebt. Kein Wunder konnte der SEAT Alhambra 2015 Deutschlands Fuhrparkmanager überzeugen und belegte den ersten Platz in der Wertung „Maxivans“ der Wahl zum Firmenauto des Jahres 2015.

Mars Schweiz AG
Mars Schweiz ist eine Tochtergesellschaft des amerikanischen Familienunternehmens Mars, Incorporated, das zu den weltweit führenden Markenartikelherstellern gehört.

Seit 1967 hat die Schweizer Niederlassung ihren Sitz in Zug (ZG). Zu den bekannten Marken im Bereich Heimtiernahrung gehören WHISKAS®, PEDIGREE®, SHEBA®, CESAR®, KITEKAT®, FROLIC®, DREAMIES® und CATSAN®. Im Bereich Chocolate sind es unter anderem die Marken M&M’S®, SNICKERS®, BALISTO®, TWIX®, MARS® und CELEBRATIONS®. Für den Geschäftsbereich Lebensmittel stehen Marken wie UNCLE BEN'S®, MIRÁCOLI® und EBLY®. Weitere Informationen sind erhältlich auf der Website: www.mars.com sowie www.mars.ch.

Für das Flottenmanagement zählt die Mars Schweiz AG seit 2011 auf die Mobility Solutions AG.

Foto: (von rechts nach links:  Peter Schmid, Markenchef SEAT Schweiz, Claudio Burtscher Sales Director, MARS SCHWEIZ AG  und Thomas Mühlethaler, Leiter Sales,  Mobility Solutions AG )