20.7.2023, 9:26

Felix Fierro: Gewinner des CUPRA und Luzern Live Newcomer DJ-Talent Contests

  • Das talentierte Newcomer DJ-Talent Felix Fierro konnte sich gegen über 100 Mitbewerbern durchsetzen 
  • Fierro erhält die Möglichkeit, am 25. Juli auf der CUPRA Electric Terrace beim Luzern Live Festival aufzulegen

Luzern/Cham, 20.07.2023 – Zusammen mit Luzern Live hat CUPRA Schweiz die besten Newcomer DJs der Schweiz dazu aufgefordert, am CUPRA DJ-Contest teilzunehmen und mit ihrem Mix zu begeistern. Die Resonanz war überwältigend und hat gezeigt, dass die Schweizer Electronic Szene einiges zu bieten hat.

Die Jury bestehend aus den drei Profi-DJs, Andrea Oliva, Patrischa und Yannick Müller, hat sich aus den Top 10 der eingesandten Mixtapes für den stimmigen Mix von Felix Fierro entschieden. Yannick Müller ist von den DJ-Qualitäten von Fierro überzeugt: «Die Track Auswahl von Felix war sehr kreativ und gut durchdacht.». Zudem passe seine Musik stilistisch perfekt auf die Terrasse des KKLs.  «Mit Felix Fierro durften wir einen äusserst talentierten und hochmotivierten Newcomer als Gewinner bei unserem DJ-Contest krönen.» so Nicolas Hobi Head of Marketing CUPRA Schweiz. « Für CUPRA ist Musik, insbesondere im elektronischen Bereich, ein wichtiger Baustein in der Entwicklung der eigenen Markenidentität. Musik transportiert Emotionen, welche bei CUPRA ein wichtiger Bestandteil der DNA sind.»

Am 25. Juli 2023 kann Fierro seine DJ-Künste auf der CUPRA Electric Terrace im KKL Luzern im Rahmen des Luzern Live Festivals live unter Beweis stellen.

Felix Fierro – let’s do it!

Dem 28jährigen in Luzern wohnhaften Fierro ist das Musiktalent in die Wiege gelegt worden. Beide Elternteile sind beruflich Musiker und haben ihn schon in seiner Kindheit motiviert, sich mit Musik auseinanderzusetzen. Dabei entwickelte er eine Vorliebe für elektronische Musik.  «Ich bin CUPRA und dem Luzern Live Festival sehr dankbar für die Gelegenheit, am 25. Juli 2023 auf der CUPRA Electric Terrace auflegen zu können. Der Gewinn des DJ-Contest motiviert mich, mit dem Produzieren von Tracks weiterzumachen.» 

Der frisch gekrönte DJ-Contest Gewinner freut sich auf einen grossartigen Abend mit coolem Publikum und folgt ganz seinem Credo «Let’s do it!».

Share this: