Es wird keinerlei Gewähr für die Aktualität der Inhalte im Archiv übernommen.
6.1.2021, 8:24 - Archiv

Ana-Maria Crnogorčević am Ball für CUPRA

  • Die Verteidigerin des FC Barcelona amtet neu als Ambassadorin für CUPRA in der Schweiz
  • Bald ist Crnogorčević mit dem neuen CUPRA Formentor auf den Strassen Barcelonas unterwegs

Cham, 06.01.2021 – Ana-Maria Crnogorčević, Verteidigerin beim FC Barcelona, ist Botschafterin von CUPRA in der Schweiz.

CUPRA und die Fussballerin Crnogorčević verbindet Sportlichkeit, die Freude an Performance sowie die Stadt Barcelona, Ursprungsort von CUPRA und aktueller Lebensmittelpunkt der sympathischen Fussballerin.

Mit der Schweizer Nationalmannschaft beweist die 30jährige im Sturm immer wieder ihre Stärken. Ana-Maria spielte 29-mal für die U-19-Nationalmannschaft und erzielte 25 Tore, in der A-Nati waren es in 123 Länderspielen sogar 60. Die Rekordtorschützin begann ihre Karriere mit elf Jahren beim FC Steffisburg. 2004 wechselte sie zum FC Rot-Schwarz Thun. Nachdem Hamburger SV und dem 1. FFC Frankfurt spielte sie in der National Women’s Soccer League für den Portland Thorns FC. Im Dezember 2019 trat sie beim FC Barcelona an.

Ana-Maria war erstaunt, als CUPRA Schweiz anfragte, ob sie die Marke repräsentieren möchte. Sie hat sofort zugesagt. «Ich war sofort vom Gedanken angetan, für CUPRA im Einsatz zu stehen und kann mich mit den Werten von CUPRA identifizieren.» sagt die Spitzenfussballerin zur Zusammenarbeit mit der iberischen Automarke. «Ich kann es kaum erwarten, meinem CUPRA Formentor zu übernehmen. Er wird mich stets dynamisch, sicher und stylish durch den Alltag begleiten». Nicolas Hobi, Head of Marketing SEAT | CUPRA Schweiz freut sich, dass die Sportlerin die sportliche Marke vertritt: «Ana-Maria bringt Schweizer Power nach Barcelona, der Heimatstadt von CUPRA. Darauf sind wir stolz

Crnogorčević befindet sich in bester Gesellschaft und repräsentiert in der Schweiz zusammen mit Rennfahrer und Coach Fredy Barth als Ambassador die Marke. Auf internationaler Ebene sind es Marc-André Ter-Stegen, Torhüter des FC Barcelona sowie der Rennfahrer Mattias Ekström. Vor Kurzem stiess der bekannte Schauspieler Daniel Brühl als neues Mitglied zur CUPRA Familie.

Share this: