Non si fornisce alcuna garanzia circa l’attualità dei contenuti presenti nell’archivio.
22.7.2013, 13:57 - Archivio

Ibiza4ever

Innovative Werbe-Aktion “Ibiza4ever” SEAT verlängert mit Ibiza Feeling den Sommer Ein Ibiza Party Ferien Wettbewerb ohne genauem Absender begeistert über 10'000 Neugierige. Eine Plakat-Überklebe-Aktion am 22.07.2013 brachte über Nacht die Auflösung. Hinter der Aktion steckt SEAT mit seinem Erfolgsmodell SEAT Ibiza. Das Lifestyle Modell bietet so erschwinglich wie noch nie Fahrspass, der sich wie Ferien das ganze Jahr anfühlt. Schinznach-Bad, 22. Juli 2013 – Ibiza ist für viele die Party Insel schlechthin. Highlight des Jahres sind die Closing Parties von Ende September bis Anfang Oktober. Es steigen die Parties mit der Crème de la Crème der DJ’s. Mittlerweile sind sie ein Magnet geworden, der Fans aus der ganzen Welt auf die Insel lockt. Um dem wechselhaften Sommer 2013 mehr Fun und Lebensfreude zu verleihen, spendiert SEAT der Schweiz ein Stück Ibiza Lifestyle. Unter dem Motto Ibiza4ever lud eine Teaserkampagne dazu ein, den Sommer bis zum letzten Sonnenstrahl auszukosten und eine Reise zu den begehrten Closing Parties zu gewinnen. Die Auflösung des Mottos erfolgte 1 ½ Wochen später. Die Wettbewerbs-Website ibiza4ever.ch hat sich mittlerweile als Anlaufplattform für Ibiza Fans mit Features über das aktuelle Programm der Clubs, Highlight Feed von einem Ibiza Experten auf der Insel, aktuellen Wetter- und Wassertemperaturen und Geheimtipps für die Insel etabliert. Hauptgewinn sind Hin- und Rückflug ab Zürich, 5 Nächte im angesagten Ushuaia Ibiza Beach Hotel inkl. Verpflegung und als Highlight Ushuaia VIP Tickets mit Meet & Greet mit dem SEAT Ambassador Manu-L von Remady & Manu-L. Bis zum Ende des Wettbewerbs am 31. August 2013 verdreifachen sich die Chancen auf den Hauptgewinn sowie die Anzahl der Gewinnteilnehmer. Dieses „Feel Good“, das besondere Lebensgefühl und der lockere Ibiza Lifestyle bringt kein Auto so auf den Punkt wie der SEAT Ibiza. Ab Sommer 2013 so preislich attraktiv wie nie zuvor. Das Einstiegsmodell des Lifestyle Modells ist bereits ab CHF 10'450 zu haben. Sondereditionen wie der SEAT Ibiza VIVA (ab CHF 15‘950), SEAT Ibiza ITECH (ab CHF 17‘000) oder der rassige SEAT Ibiza CUPRA (ab CHF 23‘450) bieten zahlreiche Ausstattungspakete zum einmaligen Preis. Angefangen beim kompakten Dreitürer, über den komfortablen fünftürigen Kombi bis hin zum kompromisslosen Strassensportler dem Ibiza CUPRA, die SEAT Ibiza Familie deckt eine grosse Bandbreite an Modellen ab. In allen steckt das, was Ibiza ausmacht: Fahrspass, der sich wie Ferien das ganze Jahr anfühlt. Kurzum: SEAT und sein Modell Ibiza bringen für jeden erschwinglich das positive Lebensgefühl jetzt zu unschlagbar attraktiven Preisen auf die Strasse. Weitere Informationen zur Kampagne: Die beiden Keyvisual der Kampagne illustrierte der bekannte Illustrator Jason Brooks. Seine Illustrationen zieren zahlreiche Cover internationaler Magazine wie etwas das Wallpaper Magazin oder schmücken CD’s des Techno Labels Hed Kandi. Sein Stil fängt auf unnachahmliche Weise den Lifestyle der Party Insel Ibiza ein. Die Ibiza4ever Kampagne ist vom 11. Juli 2013 bis 31. August 2013 auf nahezu allen Ebenen präsent: von Plakaten über klassische Online- und Social Mediamassnahmen, bis hin zu Ambient- und Promotion Aktionen.
Share this: