Non si fornisce alcuna garanzia circa l’attualità dei contenuti presenti nell’archivio.
29.1.2010, 11:33 - Archivio

„Top Service People Wettbewerb 2009-2010“ SEAT zeichnet seine besten Service Mitarbeiter aus

Bereits zum achten Mal fand der internationale Motivationswettbewerb „Top Service People“ in der Schweiz statt. Von insgesamt 95 teilnehmenden Servicemitarbeitern wurden im letzten Oktober die drei Besten in den Bereichen „Ersatzteillagerverantwortung“, „Mechanik-Elektrik“ und „Serviceberatung“ auserkoren. Sie werden im März 2010 nach Barcelona an die Weltmeisterschaft der SEAT Servicemitarbeiter fahren. Rund 95 Servicemitarbeiter meldeten sich, um sich diversen theoretischen und praktischen Prüfungen zu stellen. Der Wettbewerb, initiiert vom SEAT Werk in Barcelona, prüft das Service-Fachwissen in den Bereichen Ersatzteillagerverantwortung, Mechanik-Elektrik und Serviceberatung. Der Motivationswettbewerb findet unter den SEAT Servicemitarbeitern weltweit grossen Anklang. Dies ist eine hervorragende Gelegenheit für die Servicemitarbeiter ihr Können international zu beweisen und zu vergleichen. Nach dem Lösen der Fragebögen im Virtual Campus vom 01.-30. September 2009, wurden die 8 Besten jeder Kategorie an die Finaltage nach Schinznach-Bad eingeladen. Diese stellten vom 26.-28. Oktober 2009 ihr Können unter Beweis, mit dem Ziel Schweizer Meister beim SEAT Service Wettbewerb „Top Service People“ zu werden. Nach Auswertung aller Prüfungsbögen stehen die Schweizer Titelträger fest. Beim Abschlussevent des Schweizer Wettbewerbs konnten Ende November 2009 folgende Servicemitarbeiter ihre Diplome entgegen nehmen. „Ersatzteillagerverantwortung“ – Rudolf Büchi (Garage Rudolf Büchi, Bubendorf) „Mechanik-Elektrik“ – Roland Raemy (Garage A. Marti SA, Givisiez) „Serviceberatung“ – Peter Schweizer (Garage P. Schweizer AG, Liestal) Mitte März 2010 geht es für die drei nach Spanien zur Weltmeisterschaft, wo ihr Fachwissen erneut auf den Prüfstand gestellt wird, dieses Mal in einem internationalen Teilnehmerumfeld. Peter Käser, Serviceleiter SEAT: „Der Top Service People Wettbewerb ist unter unseren Servicepartnern sehr beliebt und die durchweg guten Ergebnisse beweisen ihre hohe Service-Kompetenz. Für die Weltmeisterschaft drücken wir die Daumen und hoffen, dass wir wiederum als Weltmeister in die Schweiz zurückkehren können.“ Bildlegende v.l.n.r.: Peter Käser (Serviceleiter SEAT), Rudolf Büchi, Roland Raemy, Peter Schweizer, Robert Giedemann (Leiter Vertrieb T+Z), Patrik Walzer (Leiter Produktbetreuung SEAT)
Share this: