Es wird keinerlei Gewähr für die Aktualität der Inhalte im Archiv übernommen.
19.11.2014, 14:51 - Archiv

Volero Zürich flott und sportlich mit SEAT unterwegs

Fahrzeugübergabe

Volero Zürich flott und sportlich mit SEAT unterwegs

Dynamisch und sportlich sind die Spielerinnen von Volero Zürich nicht nur auf dem Spielfeld unterwegs. Seit kurzem können die Akteurinnen in nagelneuen SEAT Leon und Alhambra zu Ihren Engagements fahren. Die Übergabe der trendigen Fahrzeuge fand kürzlich bei der AMAG Autowelt in Dübendorf statt.

Schinznach-Bad, im November 2014 - Mobilität ist für die Spielerinnen von Volero Zürich wichtig. So finden die Trainings nicht nur an verschiedenen Sportstätten statt, auch Verpflichtungen ausserhalb der Sporthallen gehören zum Terminplan. Mit SEAT und der AMAG Autowelt in Dübendorf fanden sich nun Partner, welche mit ihrem Engagement die Bedürfnisse der Spitzensportlerinnen bestens abdecken können. Nebst der Funktionalität passen die neuen Club Cars, die sportlichen SEAT Leon und die geräumigen Vans  SEAT Alhambra, auch charakterlich zu Volero Zürich.

Die Spielerinnen sind von ihren neuen SEAT begeistert: “ Mein Leon fühlt sich gut an, ist kompakt und verbraucht wenig Benzin”, zählt Laura Unternährer die ihr wichtigen Punkte auf. «Für eine sportliche Frau ist er perfekt, ich fühlte mich sofort wohl», führt Unternährer weiter an.  Für Ines Granvorka trumpft der SEAT Leon mit seinem Fahrverhalten auf. «Das Auto reagiert schnell und ist gleichzeitig sehr leicht und kraftvoll», meint die Aussenangreiferin über Ihren Leon.

Auch der Geschäfstführer der AMAG Autowelt in Dübendorf freut sich über die Zusammenarbeit mit Volero Zürich: “Volero Zürich ist ein sympathisches Damenteam, welches wie wir in Zürich verankert ist und eine lokale Geschichte hat», erklärt Guido Neuhaus. “Zudem verkörpert die Autowelt mit SEAT dieselben Eigenschaften wie der Sportclub. Mit den neuen SEAT wird der Dynamik und der Vielseitigkeit der Damen von Volero Zürich ein sportliches Gesicht gegeben.” Ergänzend dazu äussert sich Mirco Haldemann, Geschäftsführer SEAT der Autowelt Dübendorf: “Die Zusammenarbeit mit Volero Zürich unterstreicht das Image von SEAT, als zuverlässige und attraktive Marke, welche nicht nur jungen und Junggebliebenen gefällt, sondern auch professionellen Kunden gerecht wird.”

Volero Zürich

Volero Zürich hat in den vergangenen zehn Jahren kontinuierlich Erfolge feiern können. Mit dem Meistertitel 2014 und dem Cupsieg konnte das neunte Double nach Hause geholt und gleichzeitig die wiederholte Qulifikation für die Championsleage gesichert werden. Der Schweizer Klub gehört zu den besten Teams Europas und hat der Schweiz in Europa ein Gesicht gegeben. Volero Zürich ist der führende Schweizer Volleyballklub mit einem professionellen Trainings-/Spielbetrieb und Geschäftsstelle. Dieses Konzept macht es möglich, als Klub national und europäisch erfolgreich zu sein, Volero Zürich baut seine Nachwuchsförderung im Leistungsbereich und in der Breite stark aus und trägt massgeblich zur Ausbildung von sportfreudigen Kindern und talentierten Nachwuchshoffnungen bei. Volero Zürich positioniert sich als Ausbildungsverein für junge nationale und europäische Spielerinnen. In zahlreichen europäischen Spitzenklubs stehen bereits Spielerinnen aus dem Ausbildungsprogramm von Volero Zürich unter Vertrag.

Foto: von rechts nach links: Natalya Mammadova, Mirco Haldemann, Guido Neuhaus, Olesia Rykhliuk

Share this: