Es wird keinerlei Gewähr für die Aktualität der Inhalte im Archiv übernommen.
21.5.2015, 13:52 - Archiv

pharmacieplus setzt auf den SEAT Leon

Flottengeschäft

pharmacieplus setzt auf den SEAT Leon

  • Auslieferung von 20 SEAT Leon ST X-PERIENCE und 5 Leon FR
  • Übergabe im TCS-Center in Cossonay durch AMAG Crissier am 12. Mai 2015
  • Attraktives BUSINESSline Pakete für Flottenkunden

Schinznach-Bad, im Mai 2015 –  Der SEAT Leon wird immer beliebter und konnte sich 2014 in den Top Ten der meistverkauften Fahrzeuge der Schweiz platzieren.  So überzeugt er als sportliches Sport Coupé ebenso wie als elegante Limousine und  auch als praktischer Kombi macht er eine gute Figur. Dank 4x4 Antrieb, All-Wege-Fahrwerk mit zusätzlicher Bodenfreiheit sowie Allroad-Ausstattung  fühlt sicher der Leon ST X-PERIENCE auch neben gefestigten Strassen wohl. Auch Liebhaber von sportlichen Fahrzeugen kommen bei SEAT nicht zu kurz; mit bis zu 280 PS lässt der Leon CUPRA  die Herzen höher schlagen. Kurzum: die attraktive Leon-Familie weiss jedes Bedürnis abzudecken und es ist kein Wunder, dass  die Wahl von Flottenverantwortlichen immer mehr auf den vielseitig einsetzbaren Spanier fällt.

Eric Bussat, Direktor der „pharmacieplus-Gruppe“, hat gute Gründe für die Wahl des SEAT Leon: „Die Apotheken unseres Netzwerks nehmen zahlreiche Auslieferungen an Kunden vor und nach  Probefahrten mit verschiedenen Fahrzeugen fiel die Entscheidung schnell.  Denn der SEAT Leon bietet nicht nur eine äusserst ansprechende Optik, sondern verfügt auch über neuste Technologien und zeichnet sich durch Sicherheitsmerkmale, Platzangebot, Komfort und Fahrvergnügen aus. Der mit Allrad angetriebene Leon ST X-PERIENCE  erfüllt diese Kriterien und somit  die Anforderungen von pharmacieplus für Auslieferungen an Kunden ausserhalb von Grossstädten oder in sehr schneereiche Regionen.

Auch Ferran Andreu,  Verkaufsleiter von SEAT in der Schweiz, freut sich, dass mit pharmacieplus ein weiterer Flottenkunde gewonnen werden konnte: „Mit der Leon-Familie haben wir das optimale Rüstzeug, um uns im Flottenbereich zu etablieren.  Das äusserst attraktive Preis-/Leistungsverhältnis und die speziell für Firmenkunden  geschnürten BUSINESSline Pakete sind weitere hervorragende Argumente, die für SEAT sprechen. Wir freuen uns, dass wir mit pharmacieplus eine weitere Firma für unseren Leon begeistern konnten.”

BUSINESSline Paket

SEAT bietet ihren Kunden attraktive Angebote, die speziell auf die  Bedürfnisse von Flottenbetreibern zugeschnitten sind. Die BUSINESSline Pakete bieten Mehrausstattungen zu attraktiven Preisen.  Beim Leon ST X-PERIENCE  z.B. erhält der Flottenkunde Tempomat, Navigationssytem mit DAB+, Voll-LED-Scheinwerfer, Einparkhilfe vorne und hinten, Automatische Distanzregelung ACC , Regen-/Lichtsensor, Bluetooth®-Freisprechanlage und 4Drive-Technologie mit einem Preisvorteil von CHF 2‘090 gegenüber dem Listenpreis.

pharmacieplus

Die pharmacieplus-Gruppe wurde vor 21 Jahren von einigen unabhängigen Apothekern gegründet. Ihr Ziel war es, Stärken und Kompetenzen zu vereinen, ein durch Know-how und Kreativität gekennzeichnetes Netzwerk zu schaffen, sich über Probleme auszutauschen und diese zu lösen sowie Kundenbedürfnisse zu antizipieren. Heute besteht dieses Netzwerk aus 90 unabhängigen Apothekern und ihre Teams arbeiten an der Entwicklung verschiedener Leistungen für die Gesundheitsvorsorge, wobei die Einhaltung des Berufsethos mit einer für die Kunden interessanten Verkaufspolitik kombiniert wird.

Bildlegende: Francis Moe, Key Account Manager RFS AMAG, Eric Bussat, Direktor der pharmacieplus Gruppe, Ferran Andreu, Verkaufsleiter SEAT Schweiz, Giovanni Luca Carta, Key Account Manager CFS AMAG (von links nach rechts).

Share this: