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12.4.2012, 9:43 - Archiv

Perfekt abgestimmt mit dem Perfect Soundmaker auf www.seat.ch

MIT SEAT DEN TON ANGEBEN Perfekt abgestimmt mit dem Perfect Soundmaker auf www.seat.ch • SEAT Remix-Wettbewerb von Katy Perry’s Hit „Firework“ aus dem New Ibiza Werbespot • Mit dem Perfect Soundmaker seinen persönlichen Hit mixen mit Hilfe von Spaniens erfolgreichstem DJ Carlos Jean • Den besten Remix mischen und einen VIP-Aufenthalt am Beach Volleyball Grand Slam in Gstaad gewinnen Katy Perry’s Ohrwurm „Firework“ wurde von SEAT gewählt, um den aktuellen Werbespot des New Ibiza musikalisch optimal zu unterstreichen. Nun haben die Besucher der Webseite www.seat.ch die Gelegenheit, ihre Version des Welthits zu mischen. Dies dank der Unterstützung des Top DJs aus Spanien Carlos Jean. Für SEAT und den Hit „Firework“ hat sich der DJ inspirieren lassen und seine musikalischen Inputs für den Perfect Soundmaker entwickelt, wo jeder seine Fähigkeiten als DJ unter Beweis stellen kann. Mitmachen lohnt sich! Der Gewinner des Mix-Contests gewinnt einen exklusiven VIP-Aufenthalt am Beach Volleyball Grand Slam in Gstaad anfangs Juli. Teilnahme Auf www.seat.ch einsteigen und seine eigene Version des Hits „Firework“ abmischen. Der Nachwuchs-DJ hat jeweils die Wahl zwischen je drei Beats, Akkorden, Loops und vielen weiteren Tunes, die es zum Remixen braucht. Ist der Mix perfekt abgestimmt, kann man sich auf der SEAT Webseite registrieren und seinen Hit auf die Seite stellen. Der Mix, der am meisten Online-Stimmen erhält, wird als VIP zum Beach Grand Slam im Gstaad reisen können. SEAT Schweiz und die Welt des Sponsorings Um die Botschaft von SEAT bei jeder Generation wirken zu lassen, zeigt SEAT im Bereich Sponsoring viel Lebensfreude und Emotionen. Mit einer konsequenten Kommunikation und Positionierung wie zum Beispiel im Beach Volleyball etabliert sich die Marke für Junge und Junggebliebene in der Schweiz immer stärker als sportliche Lifestylemarke. Seine südländische Lebendigkeit unterstreicht SEAT neben Event- und People-Sponsoring zudem durch ausgewähltes Mediensponsoring und Product Placement. Mit der Konzertreihe SEAT Music Session baute SEAT vor drei Jahren auch ihr Kulturengagement als Plattform für ein neues Produkt- beziehungsweise Zielgruppensegment aus.
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